Checkliste für Auftraggeber und Klienten

Wir legen Wert auf Qualität

Die im DBVC engagierten Mitglieder verbindet ein hoher Anspruch an ihre Beratungsqualität. Mit der vorliegenden „Checkliste für Auftraggeber und Klienten“ bietet Ihnen der DBVC ein Instrument, mit dem Sie Qualitätsmerkmale im Coaching erkennen und überprüfen können.

 

Wen sprechen wir an?

- Personalverantwortliche/Anwender, die mit Planung und Einkauf der Beratungsleistung Coaching befasst sind:

  • zur Orientierung an DBVC-Qualitätsmerkmalen,
  • zur Verwendung als Checkliste, um Qualitätsmerkmale praxisorientiert zu erkennen und überprüfbar zu machen.

 

- DBVC Mitglieder in allen Bereichen:

  • als Grundlage kollegialer Supervision in beruflicher Praxis, Ausbildung und Lehre,
  • unterstützend bei der Vermarktung der eigenen Dienstleistung mit dem Qualitäts-Label DBVC.


Die vom Fachausschuss Mittelstand erarbeitete Checkliste erhalten Sie hier.

Neuigkeiten

 

04.10.2016

SAVE THE DATE:

12. DBVC Dialogforum 2017

 

13.07.2016

In Erinnerung an unser DBVC Mitglied: Prof. Dr. Waldemar Pallasch (1938–2016)

Seine Unterstützung und sein Engagement werden uns stets in bester Erinnerung bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und Angehörigen.