- Coaching Wissen
- Für Mitglieder
- Übersicht Für Mitglieder
- Anliegen wechseln
- Dein Verband
- Kompendium
- Gremien & Arbeitskreise
- Fortbildungsleitlinie
- DBVC Netzwerk
- Dein Start im DBVC
- Service-Bereich
- Mitglied werden
- Coach werden
- Coach finden
A) Markt- und Unternehmenssicht im DBVC einbringen, vertreten und mitnehmen (Referenzgeber, Professionalisierung, aktueller Stand und zukünftige Entwicklungen, Expertise, Standards, etc. )
B) Zusammenarbeit und Synergie mit den anderen Säulen → Gestalterische Elemente wechselseitig im Verband nutzen (Umfragen, Marktsichten, etc.)
C) Interne Vernetzung zwischen FCIO Mitgliedern und Transfer von Knowhow, Methoden, Vorgehensweise, Erfahrungen etc, sicherstellen
D) Entwicklung von Coaching in Zukunft begleiten
Diese vier strategischen Ziele werden durch operative Ziele ausgestaltet. Für Letztere sind diverse, je einzeln zu definierende Aktivitäten mit Verantwortlichkeit, Termin und Ergebniskontrolle (KPI) zu finden → rollierender Prozess über die nächsten Jahre
Hinweis: Buchstaben und Zahlen sowie Reihenfolge der Nennungen
stellen weder Wertung noch Priorisierung dar!