Neue DBVC Verbandswebseite

Die neue Webseite des Deutschen Bundesverbandes Coaching e.V. ist online gegangen!

DBVC Geschäftsstelle

Wir haben die Webseite des Deutschen Bundesverbandes Coaching e.V. von Grund auf neu gestaltet. Seit Ende September ist sie nun in einem frischen neuen Layout unter www.dbvc.de vorzufinden mit klareren Strukturen je nach Besucheranliegen: Für Coaching-Interessierte ("Coaching-Wissen"), für Mitglieder des Verbandes ("Für Mitglieder"), für Weiterbildungsinteressierte  ("Coach werden") und für Coaching-Einkäufer ("Coach finden"). Für jedes Besucheranliegen sind spezifische Informationen und Neuigkeiten zur finden. 

Neben der mobilen Optimierung der Seite war beim Relaunch insbesondere die Menüstruktur von Bedeutung, die je nach Interessenslage angpasste Inhalte bietet. Weiteres Herzstück der Webseite ist ein übersichtliches Event-Feature, sodass man auf einen Blick sieht, welche aktuellen Veranstaltungen der DBVC für Mitglieder und für Externe anbietet. 

Das neue Design der Webseite stellt eine gute Basis für viele Weiterentwicklungen und fortführende Ideen, die wir auf der neuen DBVC Webseite noch verwirklichen wollen.

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Dein DBVC Netzwerk

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben