Bericht zum 6. Offenen DBVC Salon am 24.03.2021 

„Offener virtueller Salon - Interkollegialer Austausch zu aktuellen Themen“ 

DBVC Geschäftsstelle

Bericht/Review

Dieser Beitrag ist ein Bericht/Review zu einer vergangenen Veranstaltung aus der Formatreihe "Mitglieder für Mitglieder".

Ein Bericht zur Eventreihe "DBVC Salon"

Der Salon ist ein Format, welches im Frühling 2020 von Christine Moscho und Heinz-Jürgen Weigt initiiert wurde. Seitdem findet dieser Austausch regelmäßig unter der Rubrik „Mitglieder helfen Mitglieder“ statt.

Die DBVC Dialogkultur war im Salon sehr greifbar und lebendig. Das Setting im Salon war dabei ein absolut entspanntes und es entstand eine sehr private Atmosphäre. Die Themen im Salon waren dabei sehr vielfältig. Alle Teilnehmer konnten individuell von der eigenen aktuellen Gefühlslage in der derzeitigen Lage berichten und so den Salon miteinander als Resonanzraum nutzen. Auch die aktuellen Herausforderungen in der Profession Business Coaching waren ein Teil der Gesprächsthemen. Hier gab es verschiedene und dabei ganz individuelle Perspektiven. Dadurch gab es einen sehr spannenden und bereichernden Austausch.

Der Salon ist ein Format, welches auch in Zukunft das Miteinander im DBVC nachhaltig prägen kann.

2. Vorsitzende des DBVC Vorstands
2. Vorsitzende des DBVC Vorstands

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info@dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Dein DBVC Netzwerk

Feedback

Kontakt
05-Email
Nach oben