Andreas Steinhübel

Mitgliederstatus: Senior Coach (DBVC)

Überblick

  • Als Coach tätig seit
    1997
Selbstbeschreibung
Ich bin Diplom-Psychologe, Senior-Coach (DBVC), Systemischer Organisationsberater (WIBK) und Inhaber der Steinhübel Coaching GmbH. Seit knapp zwanzig Jahren begleite ich Fach- und Führungskräfte in Einzelcoachings und Organisationen in Transformationsprozessen. In der Steinhübel Akademie biete ich Weiterbildungen z.B. im Bereich Coaching als Führungsinstrument und Change-Kompetenzen, sowie Seminare und Vorträge an. Auch als Lehrbeauftragter der Privatuniversität Witten/Herdecke und Fachbuchautor, lege ich viel Wert auf die Weitergabe von psychologisch fundiertem und praktisch umsetzbaren Wissen.
Coaching-Medium
  • Präsenz

Kontakt

Steinhübel Coaching
Krahnstr. 49
49074 Osnabrück
+49(0)541 58 02 94 95

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben