Dr. med. Björn Migge

Mitgliederstatus: Senior Coach (DBVC)

Überblick

  • Als Coach tätig seit
    2009
Selbstbeschreibung
Björn Migge studierte Medizin und soziale Verhaltenswissenschaften. Er war Oberarzt sowie Universitätsdozent am UniSpital Zürich und Gesellschafter einer großen Praxisklinik. Seit 2004 leitet er Dr.Migge-Seminare und führt mit einem Team von ca. 25 Kolleg/innen Coach-Aus- und Fortbildungen durch. Er berät mittelständische Führungskräfte und Teams in Ostwestfalen. Björn Migge ist Autor der Handbücher Coaching und Beratung sowie Business-Coaching (Beltz).
Coaching-Medium
  • Präsenz

Kontakt

Dr. Migge-Seminare
Friedrich-Ebert-Str. 11
32457 Porta Westfalica
0571-9741975
0571 - 97 41 975

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben