DBVC Mitgliederdatenbank

Grietje Staffelt

Mitgliederstatus: Professional Coach (DBVC)

  • Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
    1975
  • Als Coach tätig seit
    09/2013

Überblick

Selbstbeschreibung
Als ausgebildete Diplom Pädagogin mit Studienschwerpunkt Erwachsenenbildung und Systemischer Coach (artop GmbH - Institut an der Humboldt-Universität zu Berlin) arbeite ich seit 2009 als Coach, Beraterin und Trainerin insbesondere für Führungskräfte aus politischen Institutionen, Unternehmen, Verbänden und Wissenschaft.

Durch die langjährige Tätigkeit als Abgeordnete im Deutschen Bundestag habe ich vielfältige Erfahrungen als Führungskraft gesammelt, die für meine jetzige Arbeit als Prozessbegleiterin, Feedbackgeberin oder Reflexionspartnerin sehr hilfreich sind.

In Trainings und Workshops berate ich vor allem Fach- und Führungskräfte aus politischen und gesellschaftlichen Organisationen sowie Unternehmen.

Schwerpunkte im Einzelcoaching sind die Klärung von alltäglichen Arbeits- und Konfliktsituationen, Karriere- und Zukunftsplanung und die Begleitung von beruflichen Veränderungsprozessen.
Coaching-Medium
  • face2face

Kontakt

Staffelt – Beratung & Coaching

Juister Weg 4
14199 Berlin
030 88773980