Mechtild Erpenbeck

Mitgliederstatus: Senior Coach (DBVC), Präsidiumsmitglied, Gutachter (DBVC)

Überblick

  • Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
    1955
  • Als Coach tätig seit
    04/2016
Selbstbeschreibung
Ich bin seit knapp 20 Jahren als Executive Coach, Systemische Beraterin und Trainerin tätig. In den vergangenen Jahrzehnten war mein Hauptthema „Führung“ im Sinne von „Leadership“ - also: Menschenführung. Eine langjährige Erfahrung mit Inhouse-Führungskräfteentwicklung hat mich hier sehr geprägt. Seit 2015 verlagere ich meine Tätigkeit zunehmend in Richtung Individualcoaching und Konfliktklärungsarbeit. Meine Klienten kommen sowohl aus dem Top Management (Vorstände, Geschäftsführende etc.) als auch aus allen anderen Ebenen der Führung. Diese Mischung ist mir wichtig, um in Kontakt mit der ganzen Vielfalt der Perspektiven innerhalb der Organisationen zu bleiben. Ich begleite Menschen in beruflichen Krisensituationen und unterstütze sie in persönlichen Wachstumsprozessen. Meine besondere Fähigkeit ist es wohl, in der Coachingarbeit sowohl die organisational-manageriale Business-Perspektive einnehmen zu können, als auch bei Bedarf in die Tiefe einer sehr persönlichen, emotionalen Arbeit gehen zu können.
Coaching-Medium
  • Präsenz

Kontakt

CONSULTACT BeratungsPraxis
Ansbacher Straße 66
10777 Berlin
030 21968815
0171 2051524

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info@dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Feedback

Kontakt
05-Email
Nach oben