Sabina Kreutle

Mitgliederstatus: Senior Coach (DBVC), Gutachter (DBVC)

Überblick

  • Als Coach tätig seit
    2018
Selbstbeschreibung
Seit 2008 arbeite ich als Coach und Prozessberaterin in unterschiedlichen Organisationen.
Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten, Teams in ihrer Zusammenarbeit zu stärken, Beziehungen wie Strukturen zu gestalten sind meine Arbeitsschwerpunkte.
Konkret biete ich dazu an:
- Coaching von Führungskräften
- Teamentwicklung
- Konfliktmanagement
- Begleitung von Veränderungsprozessen
- Arbeit mit Großgruppen
Über viele Jahre war ich als Personalentwicklerin und Führungskraft tätig und weiß dadurch um die interne Dynamik in Organisationen und die vielschichtigen Herausforderungen für Führungskräfte.
Die wirksame Potentialanalyse Power-Potential-Profile (PPP) nutze ich im Coaching, damit Stärken und Entwicklungspotentiale von Führungskräften deutlich werden. Ebenso in der Teamentwicklung, um die Unterschiedlichkeit von Persönlichkeitsprofilen zu verstehen und statt Reibungsverluste Synergien zu schaffen.
Ich bin Diplom-Pädagogin, systemischer Coach, Gestalttherapeutin und habe die PPP (Power-Potential-Profile) Beratungslizenz erworben.
Coaching-Medium
  • Präsenz

Kontakt

Coaching und Prozessberatung
Winkelhalde 5/1
88471 Laupheim
+49 7392 9702996
0176 61440273

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben