DBVC Mitgliederdatenbank

Susanne Kaßner

Mitgliederstatus: Professional Coach (DBVC)

  • Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
    1969
  • Als Coach tätig seit
    05/2016

Überblick

Selbstbeschreibung
Ich bin Diplom-Psychologin, Senior Beraterin und Business Coach mit 20 Jahren Erfahrung in der Managementberatung von Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Gemeinsam mit meinen, oft auch virtuellen Teams, habe ich Menschen bei verschiedensten nationalen und globalen Transformationen - wie Merger, Strategieentwicklung, Organisations- od. Prozessänderungen, Kulturentwicklung etc. - begleitet. Meine fachliche Expertise liegt v.a. in der Organisations- und Führungskräfteentwicklung und im Change Management. Dass ich dabei immer auch Anlaufstelle für Stimmung, Kultur, Krisen und Konflikte war, hat meinen Erfahrungsschatz sehr bereichert.

In den letzten Jahren habe ich immer wieder erlebt, wie ein Coaching nützliche Reibung erzeugt, Potentiale entfaltet und nicht nur auf den Coachee, sondern auch auf sein Umfeld sichtbar positiv wirkt. Zusammenarbeit & Veränderung mit Menschen, Teams und Organisationen wirksam zu gestalten, daran hängt mein Herz und das tue ich inzwischen als Inhaberin von connect+act v.a. im Raum Augsburg/München.
Coaching-Medium
  • face2face

Kontakt

connect + act

Kreuzeckstraße 6
86163 Augsburg
+49 821 6610978-0
0160 / 99 66 35 53