Vivien Marsch

Mitgliederstatus: Senior Coach (DBVC), Gutachter (DBVC)

Überblick

  • Als Coach tätig seit
    2000
Selbstbeschreibung
Vivien Marsch

1952 in London geboren

Seit 2000 begleite ich Menschen und Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Meine derzeitigen Arbeitsschwerpunkte liegen in der Prozessbegleitung von Teams und Führungskräften bei schwierigen Herausforderungen, sowie in der Persönlichkeitsentwicklung.

Basis meiner Arbeit bilden ein umfassendes Methodenspektrum, eine hohe Prozesskompetenz, eine ausgeprägte ethische Grundhaltung sowie die Bereitschaft, mich immer wieder selber zu reflektieren und weiterzubilden.

Ich war über viele Jahre als Managerin in der Industrie tätig und kenne daher aus eigener Erfahrung die Paradoxien, denen Menschen in der Arbeitswelt begegnen. Das ermöglicht mir, schnell Vertrauen zu ihnen aufzubauen und festgefahrene Situationen wieder in Bewegung zu bringen. Wahrhaftigkeit und Tiefe sind mir dabei wichtiger als schnelle, vordergründige Lösungen. Und das durchaus mit Blick auf die Wirtschaftlichkeit meiner Arbeit.
Coaching-Medium
  • Präsenz

Kontakt

Vivien Marsch GmbH
Pfarrweg 1
82131 Gauting
089-8501004
0172-4411960

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben