2. Treffen der "Agile Coaching" Community

Am 19.09. trafen sich interessierte DBVC Coaches zum Austausch zum Thema "Profession Coaching meets Haltung in der Agilität".

Ulrike Wittenborn

Bericht/Review

Dieser Beitrag ist ein Bericht/Review zu einer vergangenen Veranstaltung aus der Formatreihe "Mitglieder für Mitglieder".

Rückblick

Im Format Lean Coffee diskutierten Agile Coaching Practitioner des DBVC mit Coaches, die im agilen Setting coachen.

Es wurde die Rolle des Agile-Coaches beleuchtet, seine Rollen, seine Arbeit am und im System und dies in den Bezug zur Haltung in der Profession Coaching gesetzt.

Dabei gab es die Gelegenheit sich zu vernetzen und in der Community die Kontakte für tiefergehenden Austausch über das Lean Coffee Format hinaus zu knüpfen.

Das nächste agile Community-Meeting wird Anfang 2023 stattfinden.

Eine Idee, wie man sich in der Rolle "Agile Coach" framen kann, geteilt von Ulrike Wittenborn

Profession Coaching trifft agiles Mindset

Eine Community verbindet alle Interessierten und Agile Practitioner.

Das regelmäßige Format kann von der wachsenden Community befruchtet werden. Mit einem kurzen Impulsthema findet Dialog, Gelegenheit für Lernimpulse und Raum für Vernetzung statt.

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben