Wir sagen herzlich Danke!

Für einen erfolgreichen und spannenden DBVC Coaching-Kongress 2022.

DBVC Geschäftsstelle

DBVC Coaching-Kongress

Am 11.11. und am 12.11.2022 fand der 5. DBVC Coaching-Kongress statt.

Wir sagen Danke ...

An alle, die an diesen so inspirierenden Kongress teilgenommen und damit auch mitgestaltet haben. Wir freuen uns, dass ihr alle, ob in Berlin oder digital über Talque, ein Teil dieser Veranstaltung gewesen seid und mit uns diese zwei Tage auf die Reise durch das Thema „NEXT LEVEL of CULTURE and TRANSFORMATION“ begleitet habt.

An alle, die mit ihren Keynotes, Workshops, Inspiration-Slams, Reviews, digitalen Zauber und Moderationen genau diese so spannende Reise inhaltlich erst möglich gemacht. Eure Beiträge waren lebendig, unterhaltsam, inspirierend und einfach ein absoluter Mehrwert für alle Teilnehmenden.

An alle, die mit ihrem Einsatz diesen Kongress technisch, organisatorisch und kulinarisch möglich gemacht haben. Mit eurem Engagement habt ihr ein sehr gutes Fundament für diese zwei erfolgreichen Tage gelegt und damit einen wichtigen Beitrag für diese gemeinsame Reise geleistet.

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben