Strategie und Ziele

Die Fachexperten für Coaching in Organisationen (FCIO) verstehen sich als Vertreter der Kunden/Einkäufer/Unternehmen resp. des Marktes.

Im Sinne eines Nutzen für den DBVC und Unternehmen fokussiert sich unsere aktuelle Arbeite auf folgende vier strategischen Ziele:

A) Markt- und Unternehmenssicht im DBVC einbringen, vertreten und mitnehmen (Referenzgeber, Professionalisierung, aktueller Stand und zukünftige Entwicklungen, Expertise, Standards, etc. )

B) Zusammenarbeit und Synergie mit den anderen Säulen → Gestalterische Elemente wechselseitig im Verband nutzen (Umfragen, Marktsichten, etc.)

C) Interne Vernetzung zwischen FCIO Mitgliedern und Transfer von Knowhow,  Methoden, Vorgehensweise, Erfahrungen etc, sicherstellen

D) Entwicklung von Coaching in Zukunft begleiten

Diese vier strategischen Ziele werden durch operative Ziele ausgestaltet. Für Letztere sind diverse, je einzeln zu definierende Aktivitäten mit Verantwortlichkeit, Termin und Ergebniskontrolle (KPI) zu finden → rollierender Prozess über die nächsten Jahre

Hinweis: Buchstaben und Zahlen sowie Reihenfolge der Nennungen

stellen weder Wertung noch Priorisierung dar!

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Dein DBVC Netzwerk

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben