LinkedIn für Coaches: Gewinne Kunden*innen durch Personal Branding

Das Thema von Alina Grigoleit für DBVC Mitglieder.

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Beschreibung

Dr. Christopher Rauen hebt in seiner Coaching-Marktanalyse 2023 LinkedIn als effektives Marketingtool hervor. LinkedIn sei „die mit immensem Abstand wirksamste Social Media-Plattform“.

Mit über 14 Millionen Mitgliedern allein in Deutschland ist LinkedIn das führende Business-Netzwerk und bietet ein riesiges Potenzial. Dennoch posten nur 1% aller LinkedIn-Nutzer*innen regelmäßig Inhalte auf LinkedIn.

Das ist deine Chance, dich als Coach durch gezieltes Personal Branding auf LinkedIn zu etablieren und langfristig Kunden zu gewinnen!

Wie das Ganze aussehen kann? Das lernst du im Online-Workshop!

Am Ende des Workshops

  • Kennst du LinkedIn als Möglichkeit für die Kundengewinnung
  • Weißt du, wie du dich auf LinkedIn mit deiner Zielgruppe vernetzt & interagierst
  • Weißt du, wie du dein Profil optimierst und dein Angebot effektiv kommunizierst
  • Weißt du, wie du dich mit Content als Coach-Experte positionierst
  • Hast du eine Idee für deinen ersten LinkedIn Beitrag
  • Erhältst du alle Inhalte als PDF zum Nachlesen

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz im Workshop.

Ich freue mich auf dich!

Über Alina Grigoleit

Alina Grigoleit, Gründerin von Bee Seen, begleitet Coaches & Solopreneure dabei, ihre Personal Brand über LinkedIn aufzubauen, um Sichtbarkeit zu erlangen und langfristig Kund*innen zu gewinnen. In einem 3-monatigen Personal Branding Gruppenkurs teile sie ihr Wissen interaktiv und hilft Kund*innen dabei, sich erfolgreich über LinkedIn zu positionieren.
Alternativ nimmt sie das Branding und die Kommunikation ihrer Kund*innen über LinkedIn als Copywriterin selbst in die Hand.

  • Gründerin von Bee Seen – Personal Branding Consulting & Copywriting
  • Psychologin (M.Sc.)
  • Systemische Coaching-Ausbildung (DCV)
  • 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Social Media & Marketing
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