Julian Müller

Mitgliederstatus: Associate Coach (DBVC)

Überblick

  • Als Coach tätig seit
    2022
  • Coach-Ausbildung in
    2022
  • Coach-Ausbildung bei
    RAUEN Akademie
  • Muttersprache(n)
  • Coaching-Sprache(n)
Selbstbeschreibung
Mich faszinieren Menschen und ihr individuelles Erleben und Handeln. Ich bin überzeugt, dass Menschen für den Erfolg eines Unternehmens essenziell sind. Neben der Psychologie sind Sport und Reisen meine Leidenschaften. Ich finde es wichtig, die Welt zu sehen, um andere Perspektiven einzunehmen und neue Kulturen kennenzulernen. Persönlich nutze ich achtsamkeitsbasierte Meditation für mehr Wohlbefinden, höhere Stressresistenz und eine bessere Kommunikation. Achtsamkeit hilft mir, strukturiert zu arbeiten und dem eigenen Anspruch an die Qualität meiner Arbeit gerecht zu werden.
Coaching-Medium
  • Präsenz
  • Video

Angebote

Angebot
Als Coach, Berater und Trainer unterstütze ich Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen im Bereich systemische Selbstentwicklung, Teamentwicklung und Organisationsentwicklung. Dabei kann es um folgende Fragestellungen gehen: Wie gestalte ich mein Arbeitsleben, damit es zu meinen Werten, Einstellungen und Stärken passt? Wie motiviere und führe ich mich selbst und meine Mitarbeiter:innen? Wie entwickele ich meine Organisation weiter, damit sie leistungs- und wettbewerbsfähig bleibt?
Zielgruppen
Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen
Methoden
Mein integrativer Ansatz ist system- und entwicklungsorientiert und beruht auf meiner Ausbildung als Wirtschaftspsychologe sowie auf meiner Erfahrung als Coach, Berater und Trainer. Als Wirtschaftspsychologe und zertifizierter Business Coach nutze ich Methoden, die wissenschaftlich erforscht und praktisch erprobt sind.

Um Einstellungen und Verhalten, Selbstkontrolle und Stresserleben, emotionale Stabilität und Resilienz sowie Arbeits- und Kooperationsmethoden zu identifizieren, nutze ich bei Bedarf den RAUEN Analyzer®. Dabei handelt es sich um ein wissenschaftlich fundiertes Coaching-Instrument, das zur Unterstützung von Führungskräften im Coaching dient.
Regionen
  • Online
  • DACH

Kompetenzen

Professionelle Ausbildung
• zertifizierter Business Coach (DBVC)
• zertifizierter RAUEN Analyzer® Coach

Kontakt

Perema GmbH
Albert-Einstein-Straße 26
49076 Osnabrück
+49 163 8945264

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben