Karin Bojen-Rau

Mitgliederstatus: Senior Coach i.R. (DBVC)

Überblick

  • Als Coach tätig seit
    2002
Selbstbeschreibung
Meine Berufserfahrung umfaßt 20 Jahre in der Personal-beratung; ich bin da gut eingesetzt, wo es um Themen aus dem Spannungsfeld Beruf/Karriere einerseits und Rolle/Persönlichkeit andererseits geht.
Seit 2002 bin ich als Management Coach für Führungskräfte selbständig und arbeite überwiegend als Einzelcoach im Vier-Augen-Gespräch. Zu meinen Klienten zählen deutsche Dax-Unternehmen, ausgewählte Mittelständler sowie Einzelpersonen. In der professionellen Zusammenarbeit schätze ich Offenheit, Neugier, Nach- und Umdenken, Bereitschaft zum Ausprobieren - und nicht zuletzt eine gute Portion Humor.
Mein Motto: Wenn man am Gras zieht, wächst es nicht schneller
(afrikanisches Sprichwort)
Coaching-Medium
  • Präsenz

Kontakt

Karin Bojen-Rau Coaching
Bischofsweg 32
60598 Frankfurt am Main
+49-69 – 50 50 776-20
+49-179 523 49 58

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben