BDU

Martin Hagen

Mitgliederstatus: Senior Coach (DBVC), Gutachter (DBVC)

Überblick

  • Als Coach tätig seit
    1990
Selbstbeschreibung
Als Geschäftsführer und Mitgründer von hauserconsulting hat Martin Hagen selbst viele Jahre Führungserfahrung und begleitet heute maßgeblich strategische Organisationsentwicklungsprojekte.
Kennzeichnend für seinen Arbeitsstil sind Schnelligkeit und Kreativität, die er mit pragmatischem Blick auf das Wesentliche einzusetzen vermag. Er bringt viel Erfahrung in der Begleitung von Executive Teams mit. Als erfahrener Architekt von Changeprozessen hat er sich auch international einen Namen gemacht und ist seit langem ein gefragter Partner bei der Konzeption und Durchführung von Management Development Programmen. Im Coaching geht es ihm um eine ganzheitliche Betrachtung der persönlichen und betrieblichen Perspektive, der Menschen und Prozesse, des Gebens und des Auftankens. Martin Hagen verantwortet bei hauserconsulting die hauseigene Coaching-Weiterbildung zum „Systemischen Business Coach“, für die er sich auch im aktuell 37. Durchgang leidenschaftlich als Lehrtrainer engagiert.
Coaching-Medium
  • Präsenz

Kompetenzen

Erfahrung
Themen:
Persönliche Entwicklung und Potenzialentfaltung, Führen in Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozessen, Wirksamkeit in und von Teams

Erfahrungen:
Executive-Coaching (Mittelstand, DAX), Teamentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Change Management

Branchen:
Übergreifend

Kontakt

hauserconsulting GmbH & Co. KG
Stettenstraße 12
86150 Augsburg
08 21 - 25 75 00

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info (at) dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Presse

Kontakt
05-Email
Nach oben