Sabine Mainka

Mitgliederstatus: Professional Coach (DBVC)

Überblick

  • Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
    1961
  • Als Coach tätig seit
    01/2017
  • Coach-Ausbildung in
    2003
Selbstbeschreibung
Aus meiner langjährigen Erfahrung als Personalleiterin und Führungskraft ist mir die Wirkung unterschiedlicher Führungsstile von Managern und Managerinnen und deren Bedeutung für die Entwicklung und Entfaltung von Potenzialen der Mitarbeitenden wohl bekannt.
Aus dieser Verantwortlichkeit heraus war es mir stets ein Anliegen, Führungskräfte und Mitarbeitende so zu begleiten, dass sie auch in unruhigen Zeiten stets Orientierung für sich und ihre Vorgehensweisen hatten, sich ihrer eigenen Wirksamkeit bewusst waren und die Unternehmensziele mit ihren persönlichen Zielen in Einklang bringen konnten.
Mit dieser Haltung bin ich auch seit über 15 Jahren als Business-Coach tätig und arbeite seit einem Jahr als selbständige Coach und Beraterin für Fach- und Führungskräfte.
Coaching-Medium
  • Präsenz

Kontakt

Sabine Mainka Coaching. Beratung. Entwicklung.
Talstraße 5
70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 711 756271
+49 176 72200506

Kontakt

Mo–Do 9–16 Uhr

Fr 9–14 Uhr

Mail: info@dbvc.de

Tel.: +49 541 5804808

Feedback

Kontakt
05-Email
Nach oben